Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skulpturenpark Pfingsten

19.Mai.2018 - 21.Mai.2018

19.05.2019 – 21.05.2019

Nach dem Auftakt des ersten ‚Skulpturenpark Pfingsten‘ im Mai des Jahres 2007, wird diese Präsentation auf der schönen, grünen Schlossinsel bereits zum 12-ten Mal stattfinden.

 

Zu diesem Anlass wurde die Broschüre ‚12 Jahre Skulpturenpark Pfingsten‘ mit wunderschönen Aufnahmen der Ausstellung aus den vergangenen 12 Jahren herausgebracht und ist gegen eine Schutzgebühr (12,-, €) auf der Schlossinsel erhältlich. Park und Uferbereich der idyllischen Schlossinsel im Rantzauer See sollen über die Pfingsttage wieder in eine inspirierende Kunstausstellung unter freiem Himmel verwandelt werden, in der die BegegnungUnd der Dialog mit Kunst und Künstler stattfinden kann.

Es wird ein breites Spektrum von Außenobjekten in Stein, Metall, Holz, Keramik und Glas gezeigt, der Materialschwerpunt liegt auf plastischen Arbeiten aus Metall (Bronze und Stahl)

Pressestimmen

Details

Beginn:
19.Mai.2018
Ende:
21.Mai.2018
Veranstaltungskategorie:

Leave a comment